Über mich

Beat Bühlmann wurde am 15. September 1977 in Rorschach geboren. Nach der Lehre bei Jenny AG als Sanitärmonteur wechselt er in den Verkauf.

 

Nach 7 erfolgreichen Jahren als Sanitärshopleiter wechselte er die Firma und arbeitet jetzt als Sachbearbeiter bei einem grossen Sanitärlieferanten. In dieser Zeit hat er immer wieder zwischendurch an einer Bar gearbeitet.

 

Von 2008 - 2013 hat er am Rorschacher Badifäscht und am St. Gallerfest eine fahrende Bar betrieben. 

 

Beat Bühlmann ist ein Ostschweizer Comedian, der erst seit 2015 auf der Bühne steht. Trotzdem hatte er bereits Auftritte in der Stand-UP-Show in Zürich vor grossem Publikum. Der letzte Auftritt fand im November 2016 statt. Danach folgten Auftritte in den Comedy-Shows "Zürich lacht" und "Luzern lacht" und im Charles Comedy-Club.

 

Der Comedian Beat Bühlmann setzt sich in seinem neusten Programm mit den alltäglichen Dingen auseinander.

 

Kompromisslos und mit einem leichten hauch von schwarzem Humor analysiert er Kleinkinder bis Rentner, teils schonungslos aber stets mit Witz.

Name:

Beat Bühlmann

 

Tätigkeit:

Sachbearbeiter

 

ZIVILSTAND:

Verheiratet und 2 Kinder

 

HOBBIES:

Badminton, Familie

 

Liebstes Urlaubsziel:

Dominikanische Republik

 

Persönliches Motto:

Blamiere dich täglich